logo
Rosel Haas Philosophie

Eigene Stärken erkennen und sich selbst vertrauen.

 „Der Körper ist der Übersetzer der Seele.“ (Christian Morgenstern)

Du trittst auf der Stelle und bist oft unzufrieden?

Möglicherweise befürchtest du, abgelehnt zu werden oder nicht genug zu sein.

Oder es mangelt an Selbstakzeptanz und Du neigst dazu, Dein eigenes Licht unter den Scheffel zu stellen.

Mithilfe der Psycho-Physiognomie – dem Gesichtlesen – unterstütze ich Dich dabei, Deine wunderbaren Talente zu entdecken und sie zu Stärken auszubauen.

Du findest zu Dir selbst, fühlst Dich sicher und strahlst vor Selbstbewusstsein.

Du willst entdecken, was tatsächlich in Dir steckt?

Deine Persönlichkeit stärken und Dich verwirklichen.

„Was vor uns liegt und hinter uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.“ (Henry David Thoreau)

Bist du häufig selbstkritisch und unsicher?

Wahrscheinlich bist Du dir deiner Stärken und Talente gar nicht bewusst.

Du willst von innen heraus selbstbewusst strahlen, um dein Leben zu einem Meisterwerk zu machen?

Du möchtest voller Leichtigkeit Deine neuen Ziele erreichen – ohne diese ständigen Selbstzweifel?

Das ist möglich! Ich höre Dich schon sagen:

„Wow, so habe ich mich noch nie erlebt!“

Als persönliche Wegbegleiterin unterstütze ich Dich dabei, Deine Talente und Stärken zu entdecken und auszubauen. Du wächst über Dich selbst hinaus. Mit neuer Klarheit entwickelst Du eine kraftvolle Vision für Dein Leben. Du siehst wieder mehr Sinn in Deinem Leben. Du hast den Mut, dich gegenüber allem Unerwünschten souverän abzugrenzen. Du wirst leistungsfähiger. Deine Kompetenzen werden endlich von anderen wahrgenommen.

Schaffe Dir die Basis für ein erfolgreiches und glückliches Leben!

Positive Ausstrahlung beginnt im Innern.

 „Der Stil ist der genaue Abdruck der Qualität des Denkens.” (Arthur Schopenhauer)

Was wir bereits gemeinsam erreicht haben:

Du akzeptierst Dich jetzt, wie Du bist.
Du weißt, was Du kannst.
Du strahlst selbstbewusst und lebst nach Deinen eigenen Vorstellungen.

Doch du bist nur dann glaubwürdig, wenn Dein Inneres mit Deinem Äußeren im Einklang ist. Du weißt nicht genau, wie das geht? Wahrscheinlich hast Du Dir über diese Dinge noch nie Gedanken gemacht, weil Du Dir Deiner Schönheit nicht bewusst bist. Oder weil Du Dein Augenmerk bisher auf andere Bereiche gelegt hast.

Mit meiner jahrelangen Erfahrung als Stil- und Imageberaterin unterstütze ich Dich dabei, Deine innere Schönheit nach außen zu tragen.

Du lernst, wie Du Deine Kleidung so für Dich auswählst, dass sie Dich und Deine Schönheit positiv unterstreicht. Schon der Moment, in dem du zur Tür hereinkommst, wird jedem positiv in Erinnerung bleiben!

Du willst selbstbewusst strahlen?

In meinem kostenlosen Kennenlerngespräch nehme ich mir 30 Minuten Zeit, um mit darüber zu sprechen, wie Du das am besten erreichst.

Copyright @2021 Rosel Haas. Alle Rechte vorbehalten.
Rosel Haas - Persönlichkeitscoach in Düsseldorf

Bist Du zurückhaltend und stellst Dein Licht oft unter den Scheffel?

Trage Dich in den Newsletter ein und Du bekommst in regelmäßigen Abständen Tipps dazu,
wie Du Dich endlich so zeigst, wie Du wirklich bist!